RE/MAX Mitarbeiter beim Leukämielauf 2019 in Regensburg

RE/MAX Mitarbeiter beim Leukämielauf 2019 in Regensburg

RE/MAX Mitarbeiter beim Leukämielauf 2019

 

Auch in diesem Jahr hieß es für das RE/MAX Laufteam wieder: Sporteln für einen guten Zweck. Beim Regensburger Leukämielauf 2019 wurde voller Einsatz gezeigt.

Der Leukämielauf findet seit 1999 jährlich unter dem Motto "Leukämie gemeinsam besiegen!" statt. Veranstaltet wird das Lauf-Event von der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. und wird vom LLC Marathon Regensburg e.V. unterstützt. Mittlerweile nehmen jedes Jahr über 3.000 Läufer an dem Event teil. "Fit wie ein Turnschuh" muss man dafür nicht sein. Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles!" kann jeder Läufer sein eigenes Tempo wählen - im Fokus steht der gute Zweck.

Auch das RE/MAX Büro in Regensburg nimmt seine soziale Verantwortung sehr ernst und ist froh und stolz, dass sich immer mehr Mitarbeiter an der Veranstaltung beteiligen. Wir freuen uns schon darauf, wenn nächstes Jahr der Startschuss zum Leukämielauf 2020 fällt!

Zurück